Lange haben wir und darauf gefreut,
am 15. September 07 war es endlich soweit!

Die 1. Countrymusic- and Linedancenight der Most4tler-Linedancer!

Zwölf von uns hatten schon bei der Anfahrt und Ankunft großen Spaß.
Unser Quartier in Aschbach hat uns netterweise der "Herr Welsch",
Feuerwehrkommandant-Stellvertreter Mario Schlemmer, wie schon im Mai, organisiert. Dankeschön und Prost!

Zusätzlich hatten wir die Ehre, eine erstklassige Führung durch das schöne Feuerwehrhaus Mauer/Öhling zu genießen.
Herzlichen Dank an alle anwesenden Feuerwehrleute!
Wir waren und sind schwer beeindruckt!

                                                                    klick mich ;o)      ---->              

Unbeschwerte, tanzfreudige und tolle Stunden durften wir dann beim Countryfest bis in die sehr, sehr frühen Morgenstunden erleben.

Es war ein wunderschönes Fest mit tollen Workshops und Auftritten
der Most4tler-Linedancer, originellen Einlagen und der mitreißenden
Musik der New West.

Danke für die Einladung an Birgit, Alois, Helga und Heinz und alle
Most4tler! Wir haben uns bei euch so wohlgefühlt und freuen uns
schon auf das nächste Jahr!
Beim Frühstück habt ihr uns diesmal aber gefehlt!

Dass wir trotz wenig Schlaf noch voll drauf waren, zeigen die Bilder vom gemeinsamen Zwischenstopp
der "Vanni - Hills"
beim Heimfahren in Alland, wo sogar der Busparkplatz für einen spontanen "Abschluss - Jackson" herhalten musste.