Unser erster Auftritt
beim Countryfest im Gasthaus Reisenbauer
am 28. Juli 2007

 

Aus der geplanten Generalprobe in Promenadia wird wegen Regen nichts, also entscheiden wir kurzfristig, diese in unserem Gasthaus stattfinden zu lassen.

Schnell noch zurückgefahren nach Promenadia zu einer Nervenstärkung.

Weil ich ja Ferien habe, und deshalb nicht rechnen muss, verzähle
ich mich bei der Anzahl meiner Autositzplätze, und da wir das letzte Auto sind, muss Birgit im Kofferraum sitzen, was ihr und uns sichtlich großen Spaß beschert.

Um 20.30h beginnen die West Points zu spielen, und wir warten gespannt und mehr oder weniger nervös.

Endlich ist es soweit - unser erster Auftritt!

Die Most4tler Linedancer, die Hillyland-Linedancer, die Silverados,
die Dusty Boots, unsere Verwandten, die Promenadier, die Fußballer und alle anderen Gäste feuern uns an und machen Superstimmung - danke Euch allen!!!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht auch an die West Points für die nette Ansage und die ausgezeichnete Musik!

Bis 1.30h gibt es tolle Stimmung, viele gemeinsame Tänze und sehr gutes Essen.

Da wir noch nicht genug haben, holen wir unsere Box und shaken uns bis nach 3 Uhr früh weg.
Sogar ein kleiner "Spontan - Workshop" geht sich noch aus! ;o)

       
Auftrittsvideo                                         Videos